Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KöZ LEZZET URFA LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 715 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Köz Lezzet Urfa Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 23:34 Veganer Döner sehr lecker, Nachtisch auch. ABER: für die Größe war der Nachtisch völlig überteuert(6€) und der dazu bestellte Joghurt war einfach gar nicht dabei. Also 7€ bezahlt für eine winzige Portion. Egal wie lecker, das ist dreist.
7 Apr 2024 um 21:47 immer wieder gerne
7 Apr 2024 um 20:14 Schmeckt leider nicht
29 Mär 2024 um 20:13 Sehr freundliche Lieferant. Das Essen war bei Lieferung ist ziemlich warm und es hat sehr gut geschmeckt!
29 Mär 2024 um 15:43 Abgesehen von den ansonsten guten Lieferungen war beim letzten Mal leider der Dürüm kalt und die Pommes zum Beyti waren verbrannt. Die Portion ähnelte zudem den Resten in der Fritteuse - sehr schade angesichts der ständig steigenden Preise.
28 Mär 2024 um 5:49 Fleisch war leider viel zu gummiartig und der Reis und Salat waren vermischt als das Essen ankam da die Verpackung keine separaten Abteile hat und dazu wurde auch die Soße vergessen für den Preis leider echt ein nogo
26 Mär 2024 um 16:01 Sehr frisch und lecker
17 Mär 2024 um 0:04 Für Wochenende schnelle Lieferung und dazu noch heiß. Trotz weiterer Anfahrt. Portionen gut und wie immer lecker.
14 Mär 2024 um 20:00 Lecka und reichlich ...
3 Mär 2024 um 19:17 Sehr Lecker und Gri
14 Feb 2024 um 16:56 Alles perfekt, gutes Essen, extrawünsch wurden berücksichtigt. Schnell geliefert.
20 Jan 2024 um 13:44 Geschmacklich war alles gut. Sternabzug da auf dem Döner Tzaziki drauf war anstatt der bestellten Cocktailsoße. Ich mag überhaupt kein Tzaziki. Ansonsten warm und freundlich geliefert